Rival de Loop Young Venus

Rival de Loop Young Venus

Dieser Nagellack von Rival de Loop Young trägt die Farbnummer 01 und ist einer der drei Glitzerlacke aus der Rival de Loop Young Galaxy Shine Limited Edition aus dem Winter 2012.

Für 9,5ml Glittertopper mit goldfarbenen „Fäden“ in einer tendenziell durchsichtigen Basis zahlt man 1,39 Euro.

Je nachdem, wie das Licht auf die Fingernägel scheint, schimmern diese Fäden deutlicher oder weniger auffällig.

Auf dem Swatch seht ihr Venus in einer wenig sparsamen Schicht über dem Catrice NEONaturals LE-Lack Be Naturally Crazy; Topcoat war nicht unbedingt notwendig und wurde auch nicht verwendet.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • soBobbly am 20-Jan-2013 21:59:13 schrieb soBobbly:

    Wow. Der Lack sieht wirklich schön aus!
    Ich hab letztens im Rossman davor gestanden und ihn doch nicht mitgenommen, aber aufgetragen bereute ich meine Entscheidung dann doch.
    Ich werde noch mal den nächsten dm abklappern und gucken, ob er noch zu haben ist. :)

    Lieber Gruß!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 1
  • Besucher heute:
  • 11
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030