Trend It Up Touch Of Satin Nail Polish – 050

Trend It Up Touch Of Satin Nail Polish – 050

Trend It Up Touch Of Satin Nail Polish – 050

In der neuen Trend It Up Kosmetiktheke befindet sich – neben diversen anderen Nagellackreihen – auch die “Touch Of Satin” Serie. Aus ebendieser Nagellackreihe habe ich mir die Farbnummer 050 für 2,45 Euro zugelegt. Für diesen Preis gibt es 11ml Lack in einem klassisch-viereckigen Fläschchen – deren Farben leider nur Nummern und keine Namen tragen.

Die Farbnummer 050 ist jedenfalls ein dunkles Rotbraun mit winzigem rötlich-goldigen Schimmer (der in natura weniger deutlich sichtbar ist als auf dem Swatchfoto – hier hat der Blitz beim fotografieren den Glitzer etwas mehr rausgekitzelt als ihn das bloße Auge im Alltag sieht).

Topcoat habe ich mir für das Tragebild selbstverständlich gespart, denn wie der Name der neuen Trend It Up Serie schon sagt handelt es sich hier um ein Satinfinish, das heißt der Nagellack trocknet mit mattem Finish (kann aber natürlich mit Klarlack zum glänzen gebracht werden).

Ich bin mit dem minimal „breiten“ (also eher: nicht zu schmalen) Pinsel gut zurechtgekommen und konnte nach zwei Farbaufträgen kein Nagelweiß mehr durchschimmern sehen. Die Oberfläche war zudem schön gleichmäßig und trocknete in einem ganz passablen Zeitraum.

Auf dem Tragefoto kommen Zeige- und Mittelfinger am nächsten an die reale Farbe ran.

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • kunterdunkle am 09-Aug-2015 10:25:55 schrieb kunterdunkle:

    Ui, der ist ja seeeeehr schick =)
    Ich habe mir von den Satin Lacken den türkisen [Überraschung ;)] mitgenommen und bin schon sehr gespannt!
    Durch den feinen Glitzer wirkt dein roter Kandidat richtig edel =)
  • Bonny am 09-Aug-2015 10:41:53 schrieb Bonny:

    @ kunterdunkle: Türkis ? :-) Wie konnte ich den übersehen?!?!

    Ich fürchte, beim nächsten dm-Besuch muss doch noch der eine oder andere Trend it up Nagellack mit.
  • kunterdunkle am 09-Aug-2015 13:55:52 schrieb kunterdunkle:

    Also türkis...blaugrün, nicht so mintig oder hell, schön dunkel ;)
    Dafür hatten die im dm noch nicht die Lippenstifte, sondern nur Creams, ahhhhh *wibbel* ;)
  • Melanie B. am 09-Aug-2015 15:28:18 schrieb Melanie B.:

    Wahnsinnig tolle Farbe <3
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 24
  • Besucher gestern:
  • 26
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030