Trend It Up Holo Dimension - 030

Trend It Up Holo Dimension - 030

Trend It Up Holo Dimension - 030

Seit August 2015 ist die Markenauswahl im dm-Drogeriemarkt größer da dm mit trend it up eine neue Kosmetik-Eigenmarke lanchiert hat. Einen richtigen Überlick konnte ich mir über die dort gebotene, relativ große Nagellackauswahl noch gar nicht verschaffen, dies wird aber sicherlich noch folgen – immerhin haben die bisher getesteten Nagellacke sich ganz gut genmacht (wenngleich der hier gezeigte Lack durchaus Schwächen hat).

Das Tragefoto zeigt euch den Holo Dimension Nagellack Nummer 030 – leider namenlos, da trend it up hier an Kreativität gespart hat (schade). Leider auch nicht mit dem eigentlich erwarteten holografischen Finish, sondern vielmehr mit leicht duochromen Effekt.

Für den Swatch habe ich drei Schichten lackiert, von denen die beiden Letzteren nicht gerade sparsam ausgefallen sind, so dass meine Trockenzeit entsprechend lang ausfiel. Dafür war dieser Holo Dimension Nagellack dann zu etwa 98% deckend.

Während ich die erste Schicht lackiert hatte, war die Befürchtung noch groß dass dieses eher sheere Lackexemplar absolut nicht deckend zu bekommen sei (von daher bin ich irgendwie überrascht und erfreut, aber ob der langen Trockenzeit auch ein bisschen angesäuselt).

Farbtechnisch seht ihr oben auf dem Bild eine Annäherung. Obwohl der Holo Dimension Nagellack nur sanft changiert will meine Kamera das Schätzchen nicht farbecht einfangen. Zudem scheint mir die Farbe immer wieder unterschiedlich: Im hellen, sonnigen Licht ist er eher hell, im dunkleren Zimmerlicht dagegen dann deutlich dunkler. Das „Farbspiel“ bewegt sich dabei von Rosttönen über violetten und roséfarbenen Schimmerbis hin zu eher gelblich-rötlichen Nuancen.

So ein Schätzchen gehört natürlich auch in die aktuelle Mädchenzeit-Runde :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen
  • kunterdunkle am 30-Aug-2015 13:50:50 schrieb kunterdunkle:

    Schade, ich habe jetzt schon so oft gelesen, dass die Hololacke schlecht decken :/
  • Stephie am 30-Aug-2015 14:42:33 schrieb Stephie:

    Den hab ich auch kürzlich lackiert :) . Ich find ihn echt hübsch, aber ja, das mit der Deckkraft ist so ne Sache ... leider typisch für die Drogerie, gerade wenn es so helle Duo-Chromes sind ... LG
  • Lackverliebt am 05-Sep-2015 15:01:54 schrieb Lackverliebt:

    Was für ein besonderer Lack...der sieht mattiert bestimmt auch toll aus. Und sehr tolle Nägel!
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 20
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030