Yes Love – G26-2

Yes Love – G26-2

Yes Love – G26-2

Gerne hätte ich euch ein schärferes Foto des Yes Love Nagellackes mit dem epischen Namen G26-2 geliefert – allerdings wollte die ganze Bilderserie nichts Besseres liefern und irgendwann wurde die Zeit zu knapp. Ich denke, man erkennt jedoch trotzdem ausreichend, was dieser Topper zu bieten hat: Blümchen!

G26-2 stammt aus der „Glow in the dark with Plum Flower“ – Serie (zumindest behauptet dies ein durchsichtiger Aufkleber auf dem Flaschendeckel). Und ja, der Topper leuchtet tatsächlich im Dunklen, allerdings nur ein bisschen und keineswegs auffällig grell. Mir persönlich macht die nicht so große Leuchtkraft im Dunkeln allerdings nichts aus (mir ging es um die Blumen, nicht darum abends kein Licht mehr einschalten zu müssen) ;-)

Auf jeden Fall befinden sich in diesem Yes Love Exemplar Blumen in hellerem Grün und Weiß in einer durchsichtigen Lackbasis. Dazu gibt es noch weiße Streifen und Punkte in zwei kleineren Varianten.

Das Herausfischen der Blumen gestaltete sich teilweise schwierig. Sie wollten eher selten an meinem Nagellackpinsel Platz nehmen und am Ende habe ich vor allem die weißen Blümchen mit einem Dotting-Tool vom Pinsel genommen und platziert, da sich sonst kaum eine Mischung der beiden Blumenfarben ergeben hätte. Gut, das kann auch persönliches Pech oder ein Bad-Nailpolishday gewesen sein.

Aufgetragen habe ich das Schätzchen übrigens auf Artful von P2 (der hier allerdings nicht farbecht dargestellt ist, für bessere Infos also lieber den Soloswatch aufrufen).

Ansonsten ist vielleicht zu erwähnen, dass ich die Trockenzeit dieses Yes Love Nagellacke als sehr langsam empfinde und es leider nicht geklappt hat, die Blumen so auf den Fingernagel zu bringen, dass sie nirgendwo überstehen (ziepen in den Haaren wegen Hängenbleiben am Fingernagel gab es also inklusive).

Bezugsquelle: Diese Nagellacke gibt es zum Beispiel bei Ebay für recht wenig Geld (die Preise variieren allerdings je nach Anbieter und den jeweils verlangten Versandkosten, da müsst ihr einwenig schauen und vergleichen).

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 2
  • Besucher heute:
  • 18
  • Besucher gestern:
  • 68
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030