Yes Love – G26-6

Yes Love – G26-6

Yes Love – G26-6

Sommer ist Blumenzeit und so lag es nahe, dass es von Yes Love aktuell eine Reihe von Toppern mit weißen Streifen, Pünktchen, Hexagonflakes und verschiedenfarbigen Blumenmotiven gibt.

Weil es farblich so schön passte habe ich mich bezüglich der Farbnummer G26-6 entschieden, die weißen und schwarzen Blumen auf dem roten Berry Temptation Nagellack von Rival de Loop Young zu lackieren.

Wobei – ihr ahnt es aufgrundd es Tragebildes schon – die Blumen separat platziert wurden. Im Text zu Yes Love – G26-2 hatte ich ja schon einiges zu diesen Nagellacken von Yes Love berichtet. Ein Problem lag darin, dass die Blumen für meine Fingernägel etwas zu groß sind und – wenn sie zufällig lackiert werden – dazu neigen überzustehen. Nun mag ich das aber so gar nicht, weil es unter anderem dazu führt, dass ich dauernd in den Haaren hängen bleibe wenn mal eine Strähne aus dem Gesicht gestrichen werden soll.

Also hatte ich diesmal nur den Topper lackiert und dabei die Blumen rausgefischt. Nachdem die weißen Inlays lackiert waren, wurden die Blümchen mit einem Dotting Tool gezielt in der Mitte des Fingernagels aufgesetzt. Das war zugegebener Maßen eine Geduldsprobe, führte aber zu einem optisch etwas aufgeräumteren Ergebnis und dank separaten Topcoat, den ich anschließend noch aufgetragen hatte, war auch das Problem der überstehenden Motive minimiert.
Wie üblich, brauchte das Yes Love Schätzchen eine ganze Weile bis es mal durchtrocknete.

G26-6 gehört übrigens zur Kollektion „Glow in the dark with Plom Flower“. So wirklich stark leuchtet der Nagellack meiner Meinung nach nicht im Dunkeln, ich muss aber auch gestehen, dass ich da recht wenig Wert drauf lege.

Einige weitere schöne Topperkombination könnt ihr in der Juli-Runde der Topper Time bei Jenny anschauen. Viel Spaß beim Entdecken :-)

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 3
  • Besucher heute:
  • 27
  • Besucher gestern:
  • 52
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030