Yes Love -  Neon Glitter G1-5

Yes Love - Neon Glitter G1-5

Yes Love - Neon Glitter G1-5

Beinahe hätte ich dieses Nagellackschätzen unlackiert aus meiner Nagellacksammlung aussortiert und weitergegeben. Wie gut, dass sich bis dahin noch keine potentiell neue Besitzerin dieses Nagellackes gefunden hatte, denn nach der Lackierung wollte ich den Yes Love Nagellack aus der 2014 erschienenen Neon Glitter Collection dann doch nicht mehr abgeben, auch wenn er mit G1-5 einen schrecklich langweiligen Namen trägt!

G1-5 ist kein 08/15-Nagellack: In dem Reinweiß befinden sich nämlich unterschiedlich große runde Neonteilchen in verschiedenen Farben, die den sonst eher standardmäßigen weißen Farbton gut aufpeppen.

Nach Unterlack, 1 Schicht Essie Blanc und 2 Aufträgen des Yes Love Nagellackes G1-5 war alles deckend, Topcoat hatte ich mir gespart. Allerdings wäre ein Schnelltrocknungsüberlack angebracht gewesen, denn in der eben genannten Kombination war die Trockenzeit schon eine kleine Geduldprobe – wobei dieses Trockenzeitmanko bisher bei allen hier vorgestellten Nagellacken von Yes Love gegeben war, die Schätzchen sind also nichts für ungeduldige Frischlackiert-aus-dem-Haus-Damen :-)

Bei Lena’s Aktion „Lacke in Farbe... und bunt“ steht heute übrigens auch alles unter dem Motto „weiße Nagellacke“ – wer mag: schaut doch gerne mal vorbei.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 7
  • Besucher heute:
  • 5
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030