Essence Studio Nails French Nail Tip Remover

Essence Studio Nails French Nail Tip Remover

in der vollen Bezeichnung nennt sich dieses Entfernertöpfchen: Essence Studio Nails Better Than Gel Nail French Nail Tip Remover.

Das erste Exemplar wurde mir vom Hersteller zur Verfügung gestellt. Das zweite habe ich dann selbst nachgekauft.

Wie der Name schon sagt, ist der Essence-Entfernertopf dafür gedacht, die Essence Better Than Gel Nails zu entfernen. Der Topf eignet sich aber auch sehr gut, um hartnäckigen Glitzernagellack wieder von den Fingernägeln zu bekommen. Allerdings empfinden manche den Entferner als recht aggressiv. Ich habe mich damit nie "verletzt", würde das Produkt aber auch nicht bei verletzten Fingern verwenden.

Den weißlichen Film, der sich nach der Anwendung gerne um die Fingerspitzen herum zeigt, entferne ich mit acetonfreiem Nagellackentferner. Danach ist oftmals eine Handcreme nötig.

Manche berichten, dass man den Topf nicht nachkaufen ist, wenn der Inhalt einmal aufgebraucht worden ist, sondern dass man ihn einfach mit (möglicherweise lieber acetonhaltigem) Nagellackentferner wieder auffüllen kann.

Kommentare

Kommentar hinzufügen

Bisher keine Kommentare. Schreiben Sie als Erster einen Kommentar!

  •  
bloglovin

Anzeige

Neuste Bilder

This widget requires Flash Player 9 or better

Information zum Foto

Zufallsbild

Beliebte Schlagwörter

Statistiken

  • gerade online:
  • 5
  • Besucher heute:
  • 30
  • Besucher gestern:
  • 35
  • Max. Besucher pro Tag:
  • 3.030